manni-Grill.jpg
 

"Ich habe meinen Lehrberuf aus Leidenschaft wieder zum Hobby gemacht!"

 

Über mich

 
Am 5. Jänner 2014 habe ich meine Ernährung umgestellt und halte mit Bodychange mein Gewicht (minus 15kg)!

„GIB NIE AUF. DENN DU WEISST NIE, WIE NAH DU SCHON AM ZIEL BIST!“

Seit Jänner und November 2020 habe ich nun zwei weitere Partner „den Thermomix6“  und „Pampered Chef" zu meiner Ernährung gefunden.

„NUR WER SEIN ZIEL KENNT, FINDET DEN WEG!"

Ich benötigte ein paar Monate, um mich mit dem Virus „Thermomix“ & „Pampered Chef“ zu infizieren, aber umso mehr ich mich damit beschäftigt habe, umso mehr wurde mir klar, dass er mich bei meinem Kochen, bei meiner Ernährung unterstützen kann!

Wie heißt es so schön „GUT DING BRAUCHT WEILE.“

Was haben Thermomix, Pampered Chef und Bodychange gemeinsam?
Richtig, frisches Kochen, denn das Motto lautet: Ich weiß, was ich in meinem Essen drinnen habe!
Und gewürzt wird das ganze mit der Kraft der Natur von Makasol Bio.

Jeder von uns sollte so viel wie möglich selber Kochen. Für die, die bis dato nicht so gerne gekocht haben bzw. vielleicht auch glauben, dass sie nicht kochen können, ist der Thermomix der perfekte Problemlöser. Und alle die kochen können, werden damit ihren Horizont erweitern!

„ERFOLG KOMMT DANN, WENN DU TUST, WAS DU LIEBST!"

Falls ich Dich nun neugierig gemacht habe und Du mehr von mir, bzw. meinen Partner erfahren möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir!

Liebe Grüße
Euer Manfred Hofer